Über mich

Über mich

Lana de Saint Aulaire

Das Schöne und Individuelle an einem Menschen zu sehen und es für alle sichtbar zu machen, ist eine wundervolle Aufgabe und meine Vision.

Hallo und willkommen!
Schon als kleines Kind habe ich es geliebt meiner Mutter den Lippenstift aufzutragen, das hat sich bis heute nicht geändert, außer das ich nicht nur meine Mutter sondern ganz viele verschiedene Menschen schminken darf. 2016 habe ich die Ausbildung zum Make up Artist in Frankfurt am Main erfolgreich abgeschlossen. Schon während meiner Ausbildung zum Hair-& Make-up Artist durfte ich bei Produktionen, wie z.B. Warner Brothers für Sat1 oder Ferrero für Kinder meine ersten Erfahrungen sammeln. Seit dem arbeite ich professionell als Make up Artist deutschlandweit mit Sitz in Kleve am Niederrhein. Die Abwechslung, die Kreativität und das sehr persönliche Arbeiten mit Menschen macht diesen Beruf für mich so besonders und liebenswert. Besonders das Brautstyling ist sehr persönlich und immer wieder etwas ganz Besonderes. Ich bin sehr dankbar das „meine Bräute“ sich vertrauensvoll für Ihren großen Tag in meine Hände für einen professionellen Rundum- Service begeben.

Einmal eine Ausbildung abzuschließen reicht mir nicht aus, ich bilde mich regelmäßig weiter um immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Die Trends im Bereich Beauty sind im Zeitalter von Instagram und co. oft sehr schnelllebig. Aber nicht nur das, es kommen immer neue Produkte und Techniken die ich meinen Kundinnen nicht vorenthalten möchte.

Neben den aufregenden und wilden Jobs habe ich eine Ruheoase für meine Kundinnen, die “Lashes & Browsbar” hier werden die Wimpern und Augenbrauen meiner Kundinnen zurecht gemacht. Dazu gehört z.B. Wimpernverlängerung oder Henna Brows…