Lana de Saint Aulaire
Make-Up Artist

Das Schöne und Individuelle an einem Menschen zu sehen und es für alle sichtbar zu machen, ist eine wundervolle Aufgabe und meine Vision.

Hallo und willkommen!

Schon als kleines Kind habe ich es geliebt meiner Mutter den Lippenstift aufzutragen, das hat sich bis heute nicht geändert, außer das ich nicht nur meine Mutter sondern ganz viele verschiedene Menschen schminken darf. 2016 habe ich die Ausbildung zum Make up Artist in Frankfurt am Main erfolgreich abgeschlossen. Schon während meiner Ausbildung zum Hair-& Make-up Artist durfte ich bei Produktionen, wie z.B. Warner Brothers für Sat1 oder Ferrero für Kinder meine ersten Erfahrungen sammeln.

Leistungen

Sie erhalten bei mir professionelle Leistungen im Bereich Make up und Haarstyling. Durch meine Ausbildung und Erfahrung umfasst mein Angebot den vollen Serviceumfang für Geschäftskunden. Im privaten Bereich gehört das Brautstyling mit Make up und Haare zu den beliebtesten Leistungen. Gerne begleite ich Sie auch bei weiteren Anlässen wie Junggesellenabschiede, Geburtstagsfeiern, Abschlüsse. Dafür gibt’s auch die Möglichkeit des mobilen Services.

Make up – Professionell

Professionelles Make up für Veranstaltungen, Foto, Film und TV.

Make up – Privat

Brautstyling und Make up mit Haarstyling für viele weitere private Anlässe.

Haare und Make-Up

DEIN BRAUT-STYLING

Ich finde mit Dir einen Haar- und Makup-Style, der perfekt auf Dich abgestimmt ist und Deinem schönsten Tag noch mehr Glanz verleiht. Beratung, Probestyling und Vor-Ort-Service an Deinem Hochzeitstag.

TERMINVEREINBARUNG

RÜCKRUF-SERVICE

Senden Sie mir gerne Ihre Kontaktdaten und ich rufe Sie an.

Datenschutz *